Häsin lässt sich nicht decken!

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Häsin lässt sich nicht decken!

Häsin lässt sich nicht decken!

von Emmie88 » 8. Nov 2009 21:14

Hallo,

ich habe hier eine Zwerwidderhäsin die sich einfach nicht decken lässt.Wir haben schon zwei versuche hinter uns und es hat nicht funktioniert.
Sie hatte schon einmal Junge die sie auch ohne probleme groß gezogen hat.Damals hat das Decken bei ihr auch ohne Probleme geklappt.
Das letzte mal war sie am 07.10.09 beim Bock und bis jetzt sind keine Jungen in sicht.Auch Wesensveränderungen kann ich nicht wirklich feststellen.
Woran könnte das denn liegen und meint ihr das von dem letzte Decktakt noch jungen kommen könnten.

lg Emmie

Nach oben