Krankes Kaninchen nach draußen??

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Krankes Kaninchen nach draußen??

Krankes Kaninchen nach draußen??

von bel » 29. Dez 2017 22:12

Hallo,

Ich habe zwei Kaninchen, das Weibchen ist krank geworden. Daher bin ich mit ihr in die Tierklinik und sie musste da bleiben weil es ihr so schlecht ging. (Erst hatte sie eine Art Erkältung dann hatte sie Darmprobleme und Zahnprobleme und sie konnte ihre Körpertemperatur nicht halten)
Eigentlich lebt sie bei mir draußen, aber dort war sie zwei Tage drinnen. Danach habe ich sie wieder mit nach Hause genommen. Da sie immer noch nicht ganz fit war/ ist, hat die Ärztin mir geraten sie ein paar Tage drinnen zu halten und ihre Temperatur im Blick zu halten (zwischen 37 und 40 Grad sollte die sein). Jetzt liegt ihre Körpertemperatur meist zwischen 37 und 38 Grad, sie schnieft immer noch und ist seit ca. einer Woche drinnen. Ich habe versucht das Zimmer in dem sie lebt etwas kalt zu machen um sie an draußen zu gewöhnen, aber ihre Temperatur geht relativ schnell mit runter.
Ich weiß nicht wie lange ich sie jetzt noch drinnen behalten soll oder ob ich sie für den ganzen Winter rein holen soll. Dazu kommt das ich glaube das andere Kaninchen (das draußen ist) sie vermisst.
Hat jemand von euch vielleicht einen Rat ob ich sie wieder raus setzen soll oder nicht?

Liebe Grüße

Nach oben