HILFE!!!!!!schiefe Krallen

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 28. Apr 2014 16:08

Hallo reh,danke für die antwort,aber meine kaninchen sind richtig kräftig. :angel: sind ja auch grosse jungen ;-) aber trotzdem gehe ich zum tierarzt,weil er meine kaninchen besser halten kann und ich muss ihm sowieso auch etwas fragen.Und es tut mir wirklich leid,das ich mich mit zwei namen angegeben habe.Mach ich nie wieder und MEINE kaninchen heissen timmie,casper,möhre,pauley und mümmel.Also sorry nochmal.Mit freundlichen grüssen merle und ps meine jlassenkameraden haben keine kaninchen.gruss merle :D

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von reh » 28. Apr 2014 07:57

http://www.kaninchenwissen.de/knowledge ... w.php?id=4

Man kann es auch in ein Handtuch einwickeln.

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 27. Apr 2014 20:00

Kaninchen sind halt zappeli.merle

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von reh » 27. Apr 2014 19:42

du musst nirgends hingehen, solange du einen Krallenschneider, Seitenschneider, Abisolier-, Kombizange, Nagelknipser o.ä. dein eigen nennst.

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 27. Apr 2014 19:14

Danke für die antwort reh,gehe morgen zum krallen schneiden.merle

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von reh » 27. Apr 2014 18:54

Nachdem du ja nun den Artikel übers Krallenschneiden gelesen hast, mach es einfach. Wenn die Krallen zu lang sind, biegen sie sich zur Seite.

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 27. Apr 2014 16:44

Hallo susi und strolch ich meine damit das die krallen geradeaus wachsen und dann nach links oder rechts gebogen sind.sorry besser kann ich es nicht beschreiben und ein bild auch nicht.Ich hoffe du verstehst es.Mit freundlichen grüssen merle :-)

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 27. Apr 2014 16:35

;-) ;-) Oke danke mach ich.liebe grüsse merle

Re: HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von Susi & Strolch » 27. Apr 2014 15:06

Hallo,
was meinst du denn mit schiefen Krallen?
Kannst du uns ein Foto reinstellen?
Aber wenn du mit deinem Tier sowieso zum Tierarzt gehst, dann frag doch gleich ihn, er weiß es
am besten und kann es Fachmännisch beurteilen.

Liebe Grüße

HILFE!!!!!!schiefe Krallen

von karotte » 26. Apr 2014 08:25

Hallo. Ich habe mal wieder eine Frage und zwar ist das schlimm wenn kaninchen schiefe krallen haben?Oder muss ich mir sorgen machen?Wäre schön wenn ihr antwortet.ps ich wollte sowieso mit meinen kaninchen krallen schneiden gehen.Viele Liebe Grüsse merle

Nach oben