blut im urin

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: blut im urin

Re: blut im urin

von ches » 27. Mär 2011 16:33

leider wurde es sehr schlimm mit meinem kaninchen.es hat auf einmal sehr viel blut verloren.ich war beim tierarzt doch sie konnten ihm nicht mehr helfen. was es war konnte niemand sagen.vielleicht ein tumor der auf einmal geblutet hat. ich bin sehr traurig deswegen. ich hatte das kaninchen fünfeinhalb jahre. :(

Re: blut im urin

von NiceDay » 22. Mär 2011 22:44

Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein, besser zum Tierarzt!

MfG NiceDay

Re: blut im urin

von Nic_77 » 22. Mär 2011 15:47

Bist du sicher, dass es Blut ist? Löwenzahn z.B. färbt den Urin auch rot. Wenn du keinen gefüttert hast würde ich zum Tierarzt.
Gruß Nic

blut im urin

von ches » 19. Mär 2011 12:17

mein kaninchen hat blut im urin. was ist das?

Nach oben