Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

Re: Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

von Lenny1 » 2. Okt 2012 06:51

Und jede andere Farbe ist ausgeschlossen?
Ich hab bei einem Wurf Deilenaar, von dem beide Elterntiere deilenaarfarbig waren, mal ein Jungtier gesehen, das Schwarzloh war, alle annderen Jungtiere waren deilenaarfarbig. Das scheint ja also auch nicht ausgeschlossen zu sein...

Re: Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

von reh » 1. Okt 2012 19:49

deilenaarfarbig :-)

Lohkaninchen x Deilenaar; welche Farben können die Jungtiere haben?

von Lenny1 » 1. Okt 2012 16:26

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Schwarzlohhäsin und überlege sie von einem Deilenaarrammler decken zu lassen.
Welche Farben können die Jungtiere haben?

Danke schonmal für eure Antworten!

Melanie

Nach oben