Havanna Marder

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Havanna Marder

Re: Havanna Marder

von mollimalone » 4. Mai 2012 22:34

wirklich superschön! :-)

Re: Havanna Marder

von Babsi_90 » 4. Mai 2012 15:38

Juhuu endlich geschafft der erste havanna-marder liegt im Nest :) Papa: Aa Bbj? cc Dd g? Mama: amam B? Cc Dd g? Junge(s): ama B? cc D? g?
Dateianhänge
Hier links als Junge(s) sah es ganz dunkelgrau aus und nicht nach dem üblichen havanna!
Hier links als Junge(s) sah es ganz dunkelgrau aus und nicht nach dem üblichen havanna!
marderbaby.jpg (12.1 KiB) 4706 mal betrachtet
hier mit Fell. Schon leichte "marder stippchen" zu sehen
hier mit Fell. Schon leichte "marder stippchen" zu sehen
havannamarder.jpg (31.63 KiB) 4742 mal betrachtet
Hier der Halbbruder zum vergleich in normalen havanna!
Hier der Halbbruder zum vergleich in normalen havanna!
halbbruder.jpg (31.23 KiB) 4703 mal betrachtet

Havanna Marder

von Babsi_90 » 16. Mai 2011 20:20

Hallo, ich möchte gerne aus meinen Löwen die Farbe havanna marder züchten! Theoretisch müsste es ja möglich sein, wenn ich mich nicht irre oder? Bitte helft mir debei eine wenig! Ich haben in meiner Zucht einige Havanna und dunkelmardertiere. Dieses Jahr habe ich drei braunmarder (Schwarzmarder) aus verschieden Anpaarungen zwischen havanna, siam, und dunkelmarder behalten und möchte durch Rückverpaarung auf havannamarder kommen! Sollte ich eher die Halb geschwister unter einander verpaaren oder rückverpaarungen mit den Eltern machen? Über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)

LG Barbara

Nach oben