Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

von Julienna89-Gast » 4. Sep 2012 13:27

Hallo,

der Kleine ist ziemlich sicher "Orange", also Havanna-Thüringer mit wenig Flankenzeichnung, was sich aber in den nächsten Monaten noch ändern kann.


LG Juliane

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

von smokey-gast » 3. Sep 2012 18:55

Hallo,

könnte auch ein ziemlich gelb/roter Japaner sein. Welche Farben haben denn die Eltern?

lg

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

von Assunta » 2. Sep 2012 17:34

Re: Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

von Teddy » 2. Sep 2012 17:17

Das Foto ist nicht ideal, aber meine erste Idee wäre "Thüringer"...

ggf. noch brauner Thüringer, aber das sieht man so echt nicht ;-((

LG,

Alexandra

Hilfe... welche Farbe hat mein Böckchen ?

von Assunta » 2. Sep 2012 14:11

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3128_n.jpg

Hallo, habe einen neuen kleinen Bock bei mir...
er ist ugs. rot hat aber eine dunkle nase, die pfoten sind etwas dunkler und die ohrspitzen auch... siam-braunbasiert?
oder wie nennt man seine Farbe?

Vielen dank schonmal für die antworten... habe versucht mich hier im farblexikon durchzufinden aber hat nicht geklappt... :)

Nach oben