Zuchtgruppe zu vergeben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zuchtgruppe zu vergeben

Re: Zuchtgruppe zu vergeben

von Teddy » 17. Nov 2011 21:50

Hi Smokey,

tut mir leid für Dich- fällt einem sicher nicht einfach seine Zucht aufzugeben...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Vermitteln !

LG,

Alexandra

Zuchtgruppe zu vergeben

von Smokey » 14. Nov 2011 10:55

Hallo,

mir fällt es alles andere als leicht...
Sich massiv verändernde Umstände "zwingen" mich meine zeitintensiv betriebene (Farb)zucht aufzulösen (Heul!). Ich hoffe dass sich jemand für die Weiterzucht der Farben rhön und/oder sallander von Dt. Widdern interessiert, sodass die bisherige "Arbeit" nicht umsonst war. Ich vergebe demnach die ganze Zuchtgruppe. Wichtig ist mir ein Platz mit Auslauf, da alle Freigang gewohnt sind. Die Häsinnen wurden bisher außerdem in der Gruppe gehalten. Die Tiere sind alle gesund.
Behalten werde ich nur 2-3 Tiere die nicht wirklich geeignet sind für diese Farben, sodass ich nicht ganz ohne Tiere ankomme.
Ich schicke gerne Fotos bei ehrlichem Interesse, andernfalls erspar ich mir die Arbeit lieber!
Besichtigen kann man die Kaninchen jederzeit (südl. Niederösterreich).
lg

Nach oben