rhönfärbiger Rotauge

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: rhönfärbiger Rotauge

Re: rhönfärbiger Rotauge

von reh » 3. Mai 2011 19:39

Gibts hier was Neues?

Re: rhönfärbiger Rotauge

von Babsi_90 » 3. Apr 2011 21:48

Hallo,

oh ja bitte ein Bild mach das würde mich auch intressieren :-)

LG Babsi

Re: rhönfärbiger Rotauge

von Smokey-gast » 29. Mär 2011 21:15

Hallo,

ja knallrotes Auge. Ich war ganz verblüfft!
Leider ist es nicht unbedingt in der Nähe (ca. 2 Autostunden) und ich hab mir schon gedacht in der Stadtverwaltung anzurufen, war mir aber dann doch den Aufwand nicht wert. Könnte aber eventuell wen hinschicken der mir ein Foto macht. Mal sehen.

glg Smokey

Re: rhönfärbiger Rotauge

von reh » 28. Mär 2011 10:58

Ganz sicher knallrotes Albinoauge? Kannst du mal ein Foto machen wenn du wieder spazieren gehst und/oder jemanden zu den Hintergründen befragen?

Es gab mal eine Mutation, die nur die Augen rot macht.

rhönfärbiger Rotauge

von Smokey » 27. Mär 2011 11:07

Hallo,

ich bin an einer öffentlichen Kleintieranlage (in einem Park) vorbei spaziert und hab eine interessante Entdeckung gemacht: ein rhönfärbiges rotäugiges Kaninchen. Hat jemand eine Ahnung wie das möglich ist? (es war nicht weiß und dreckig ;-))

lg

Nach oben