Chinchilla ???

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chinchilla ???

Re: Chinchilla ???

von reh » 20. Mär 2011 20:43

Re: Chinchilla ???

von marie13 » 20. Mär 2011 20:00

Hab ganz lieben Dank für deine Antwort, das hilft mit schon sehr.

Was bedeutet "Breitbandfaktor" ? :oops:

Re: Chinchilla ???

von reh » 20. Mär 2011 18:32

Auf alle Fälle chinchilla und nicht schwarzgranne. Welches Chinchilla Gen kann ich nicht erkennen, aber wahrscheinlich mit Breitbandfaktor.

Chinchilla ???

von marie13 » 20. Mär 2011 09:16

Ich muss Euch jetzt mal fragen. Mein erstes Kaninchen vor ein paar jahren habe ich übernommen, ohne das irgendetwas über die Abstammung bekannt war. Leider bin ich auf dem Gebiet der Farblehre absoluter Laie und möchte gerne wissen, was eurer Meinung nach dieses Kaninchen für eine Farbe hat. Chinchilla oder schwarzgrannen
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Nach oben