Chinchilla

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chinchilla

Re: Chinchilla

von reh » 23. Aug 2010 10:17

Ein wilder und ein gebräunter chin (satin)
chinwild.jpg
chinwild.jpg (32.52 KiB) 2753 mal betrachtet

Re: Chinchilla

von NiceDay » 22. Aug 2010 13:18

Hi,

ich hatte bei meinen Zwergwiddern in grau-weiß immer wieder mal chin-weiße oder chinfärbige dabei. Anfangs unterschieden sie sich gar nicht und meistens dauerte es fünf, sechs Tage bis ich sagen konnte ob es sich nun um Kuckuckseier handelte oder nicht. Das hat letztlich dazu geführt, dass ich chin-weiße züchte, einen mit Nestbräune hatte ich bis jetzt noch nicht.

MfG NiceDay

Re: Chinchilla

von reh » 21. Aug 2010 21:18

Anfangs wie wild, später wenn Fell wächst sieht man, dass kein gelb drin ist. Sind es welche mit Nestbräune, kann man sie noch ne ganze Weile für helle Wilde halten.

Chinchilla

von Smokey » 21. Aug 2010 20:33

Hallo,

wie sehen Chinchilla-kaninchen als Jungtier (wenige Tage und dann wenige Wochen alt) aus? ist die Chinchillafarbe gleich mal zu erkennen oder muss man da warten?
lg

Nach oben