kahle stelle! was kann das sein?

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kahle stelle! was kann das sein?

Re: kahle stelle! was kann das sein?

von NiceDay » 11. Aug 2010 08:21

Hallo,

wo hat er die kahle Stelle?

MfG NiceDay

kahle stelle! was kann das sein?

von nici » 10. Aug 2010 21:10

Ich hab gestern eine kahle Stelle bei meinem Pelle entdeckt. also wirklich kahl ist es nicht es sind genz kurze Haare schon nachgewachsen. Er verliert im Moment recht viel Fell könnte es sein das es einfach Fellwechsel ist!? Erst hab ich an Milben gedacht aber es ist nicht rot er juckt sich nich und so. Wie sind denn die Symptome bei Milben? Es könnte auch sein das unser scheinschwangeres Weibchen Ihm mal wieder ein bisschen Fell geklaut hat da sie schon wieder ein schönes Nest gebaut hat....

Nach oben