Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

von Smokey-gast » 2. Okt 2009 19:14

danke! Hab ihn schon kontaktiert.
lg

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

von NiceDay » 1. Okt 2009 21:13

Hi,

ja, bin ich. Auf www.kaninchenzucht.de im Bazar bietet im Moment gerade jemand Kleinwidder in rhön an. R = Rheinland.

LG NiceDay

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

von Smokey-gast » 1. Okt 2009 13:40

hallo,

herzlichen Dank!
Auf der Seite war ich schon. Da sind meines Wissens keine Züchter eingetragen die so in Grenznähe zu Österreich sind. Deshalb wollte ich wissen ob es da nicht noch mehr gibt...
Nice-Day bist du Österreicher?
lg

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

von NiceDay » 30. Sep 2009 22:39

Hi!

Ich bin Mitglied im Österreichischen Widderclub und habe gerade das Mitgliederverzeichnis durchgeblättert. Da gibt's leider keinen Züchter mit Kleinwiddern rhönfarbig. Ich kann mich auch nicht erinnern in den letzten Jahren in Ö welche gesehen zu haben. In Deutschland gibt's sehr wohl welche. Dazu müsstest du mal auf die Seite der Widder-AG gehen und die Suche in Anspruch nehmen - www.widder-ag.de. Ich hab's gerade ausprobiert. Es sind 13! Das heißt jedoch nicht, dass es nicht noch mehr gibt, die sind bloß nicht in der Arbeitsgemeinschaft organisiert.

LG NiceDay

Suche Kleinwidder in rhön oder elster

von Smokey-gast » 30. Sep 2009 21:35

hallo,

ich suche (wenn möglich in Österreich) Kleinwidder der Farbe rhön oder elster. Wer hat welche zu vergeben? Wer weiß links, tipps,... wie ich zu solchen komme?

lg

Nach oben