Kann er noch decken ?

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann er noch decken ?

Re: Kann er noch decken ?

von reh » 20. Jun 2008 12:53

Ich würde meinen, einer reicht auch :-)

Kann er noch decken ?

von Rex » 19. Jun 2008 17:54

Mein Rammler hatte letztens eine Verletzung am Hoden. Die hat er sich wahrscheinlich im Außengehege zugezogen. Ich war damit beim TA. Der hat einfach nur Silberspray aufgetragen. 2 Wochen später sah der Hoden aus wie eine Rosiene, total verschrumpelt und geschrumpft. Der andere Hoden sieht noch ganz gut aus (Da hatte er auch nichts). Meint ihr, es reicht auch nur ein Hoden zum Nachwuchs zeugen ? Oder hat das jetzt irgentwelche schlimmen Folgen ? Leider ist es gerade das Tier, woran ich so hänge und er ist ein perfektes Tier zum züchten.
Bitte um Rat
lg

Nach oben