"Unruhiger Wurf"

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Unruhiger Wurf"

von Nini » 11. Jul 2007 20:36

Hallo Susi, dieses Problem hatte ich auch. Probiers doch mit einer Wurfkiste. Ich habe mir eine mit abnehmbaren Dach selbstgebaut und das klappt prima.

von Sunshine-Lady » 10. Jun 2007 22:29

Mein Mann hatte letztens auch eine Wurf Sachsengold wo die kleinen ständig im ganzen Stall verteilt lagen. Aber die Mama hat sie immer wieder zusammen getrommelt und das ging super gut. Ich denke wenn die Mutter säugt weiterhin passiert da nix. Mit deinem ständigen "zusammen sammeln" machst du nur die Mutter verrückt und richtest evt. mehr schade an als wenn Du sie liegen läßt wo sie sind.

"Unruhiger Wurf"

von Lydia » 10. Jun 2007 16:04

Hallo! Ich habe einen Wurf 1-wöchiger Zwerge. Die Kleinen sind dauernd in der ganzen Schublade verstreut. Muss sie stets wieder einsammeln.
Liegt das an der Hitze? Was kann ich tun? Bin dankbar über alle Tips. Milch hat die Mutter zur genüge.
Grüessle Susi

Nach oben