Die Farbe blau

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Farbe blau

von BElanna » 26. Feb 2007 21:09

Ich hätte da auch gerade einen 3er Wurf in blau... Vater blau, Mutter blau. Und bei dieser Gelegenheit frage ich mich, wo mein Amaretto hin verschwunden ist *such*

von Steffi » 26. Feb 2007 20:31

Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Haha, ich hab sie gekauft, freu.
Ich finde sie einfach nur toll.

LG Steffi

von BElanna » 23. Feb 2007 19:47

blau kriegst du am Besten durch die Verpaarung blau auf blau. Solche Tiere sind netterweise nicht einmal selten. Es sei denn, du willst einen Zwergwidder SIAM blau haben.

von reh » 22. Feb 2007 18:40

Das kann man nicht so pauschal sagen. Da müsste ich ne laaange Liste aufstellen.

Die Farbe blau

von Steffi » 22. Feb 2007 10:18

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Bei welche Farbkombinationen kann ein blaues Kaninchen rauskommen?
Ich habe letztens in einer Anzeige ein blauen Mini Lop gesehen und war von dieser Farbe fasziniert.

MFG. Steffi

Nach oben