Was kommt raus?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was kommt raus?

von zwergteddy » 14. Dez 2006 15:46

Ja das stimmt also währe ein NHD Rammler besser???

Wie gesagt ich habe reinrassige NHD allerdings möchte ich trotzdem noch bei den Teddys bleiben.

von reh » 14. Dez 2006 15:43

Ich glaube, die bessere Variante wäre, zu überlegen, was du den züchten möchtest und wie du dahin kommst. Stehohr x Widder ist aus züchterischer sicht z.B. nicht soo warm zu empfehlen. Das gibt dann z.B. die, wo die Ohren nicht wissen, was sie denn nun sollen.

Was kommt raus?

von zwergteddy » 14. Dez 2006 12:57

Hallo Leute wie ihr seht bin ich neu hier und habe das mit der Genetik noch nicht im Blut.

Vieleicht könntet ihr mir sagen was bei den beiden raus kommt.

Achso die Zippe ist ein Teddywidder auch wenn der eeine Löffel immermal hochgeht.

Der Rammler ist eine Löwe (Teddyträger)

Bitte schaut mal würd ich gern mal wissen.

Zippe

http://img225.imageshack.us/img225/5669/larard3.jpg

Rammler

http://img225.imageshack.us/img225/9752/luini4.jpg

Nach oben