häsin hat geworfen

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: häsin hat geworfen

von jasminlara » 20. Jan 2006 20:37

unsre kanninchen sind schon mitlerweile zwei wochen alt ich habe am anfang auch gedacht das die mutter sie nicht säugt,doch mitlerweile sind sie schon so groß das sie ihre augen offen haben.

von reh » 24. Dez 2005 12:57

Die hat schon ein Gesäuge (nicht nur nach einem Wurf), da brauchst du dir gar keinen Kopf machen. Und in ein, 2 Tagen siehst du sicher auch, dass die Jungen trinken, weil das Fell rund um die Zitzen angelutscht aussieht.

häsin hat geworfen

von johannes » 24. Dez 2005 08:59

Hi Leute ich habe da ma ein Problem denn miene Häsin hat gestern nacht geworfen sie frisst viel und istb auch alles gut aber sie hat kien Gesäuge.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Nach oben