[KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

Re: [KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

von Xaya » 25. Aug 2011 13:37

Ja ich finde das sehr spannend, gibt einiges drin, was zum Nachdenken anregen sollte... Entfernung des Nests zur Mutter, nicht eingestreute Fläche... Auch Begrenzung der Säugeperiode ist neu für mich. Werde mir gut anschauen, welche der Empfehlungen ich bei mir zur Anwenudung bringen könnte.
MFG Xaya

Re: [KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

von irini24 » 25. Aug 2011 12:18

Danke für den Link, werde mich mal gleich darüber machen und ihn durchlesen, ist bestimmt einiges Wissenswertes dabei. ;-)

Re: [KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

von reh » 23. Aug 2011 21:38

Danke, habe nun den direkten Link eingefügt, die Anhangfunktion im Fachwissen hat wohl einen Fehler.

Re: [KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

von Xaya » 23. Aug 2011 17:33

Information: Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.
Würde mich aber interessieren!

edit: Hier gefunden: http://www.wrsa-deutschland.de/fileadmi ... _2011a.pdf

[KaWi] Aufzucht von Hauskaninchen

von KaWi » 19. Aug 2011 13:42

Kategorie: Decken, Trächtigkeit und Geburt
Artikelname: Aufzucht von Hauskaninchen
Beschreibung: zur tierschutzrelevanten Problematik der Aufzucht von Hauskaninchen
Typ: Fachartikel
Autor: reh

:arrow: Artikel lesen

Nach oben