[KaWi] Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [KaWi] Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf

Re: [KaWi] Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf

von Xaya » 10. Mär 2013 02:53

Oooh das find ich aber gut. Ich hab mich damals daran gestört, dass die Flanke durchgehend behaart sein soll... in den USA ist es extrem wichtig, dass die Flankenbehaarung unterbrochen ist (dort hätten sie am liebsten kein Rumpfvlies).
also tolle Änderung! :-)

Re: [KaWi] Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf

von Andreas » 9. Mär 2013 10:23

:-)
Der Entwurf ist überholt
Es hat sich gravierendes bzgl der Flankenbehaarung geändert

Hier die aktuelle Version
http://www.rhoenkaninchen.de/lk.htm

[KaWi] Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf

von KaWi » 24. Mär 2011 13:08

Kategorie: Zucht allgemein
Artikelname: Musterbeschreibung Löwenköpfchen rhönfarbig - Entwurf
Beschreibung:
Typ: Info
Autor: reh

:arrow: Artikel lesen

Nach oben