Welche Rasse ist das?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Rasse ist das?

Re: Welche Rasse ist das?

von Gast » 2. Sep 2020 00:09

Mümmelmonster hat geschrieben:Servus zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit Kaninchenrassen, da ich zukünftig welche halten möchte. Bei der Suche bin ich auf folgendes Foto gestoßen:
http://www.animals-digital.de/fileadmin ... sicherung/
Angeblich soll es sich bei dem Tier um ein Hasenkaninchen handeln. Kann das beim besten Willen nicht glauben, Fell und Körper sehen für mich vollkommen anders aus. Hat jemand eine Idee, was für eine Rasse das ist? Mir gefällt das Tier sehr gut. Falls es ein Mischling ist, wie könnte man durch Kreuzung einer derartigen Optik am ehesten nahe kommen?

Grüße vom Mümmelmonster
Ich ich würde mich den anschließen und auch auf Deilenaar tippen

Re: Welche Rasse ist das?

von patrickk » 4. Mai 2020 21:35

Ich glaube auch dass das Deilenaar ist...

Re: Welche Rasse ist das?

von Xaya » 8. Jan 2018 09:39

Ich schliesse mich an, sieht sehr nach Deilenaar aus.
Wenn dir die Farbe gefällt, du aber etwas kleineres/feineres möchtest, wären Kastanienbraune Lothringer evtl. etwas.
Oder vielleicht gefallen dir auch Satin Hasenfarbig.

Re: Welche Rasse ist das?

von reh » 4. Dez 2017 17:46

mein erster Gedanke war, Deilenaar

Welche Rasse ist das?

von Mümmelmonster » 28. Okt 2017 20:16

Servus zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit Kaninchenrassen, da ich zukünftig welche halten möchte. Bei der Suche bin ich auf folgendes Foto gestoßen:
http://www.animals-digital.de/fileadmin ... 7e7796.jpg
Angeblich soll es sich bei dem Tier um ein Hasenkaninchen handeln. Kann das beim besten Willen nicht glauben, Fell und Körper sehen für mich vollkommen anders aus. Hat jemand eine Idee, was für eine Rasse das ist? Mir gefällt das Tier sehr gut. Falls es ein Mischling ist, wie könnte man durch Kreuzung einer derartigen Optik am ehesten nahe kommen?

Grüße vom Mümmelmonster

Nach oben