Spendenaktion für Kaninchenprojekt in Nepal

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spendenaktion für Kaninchenprojekt in Nepal

Spendenaktion für Kaninchenprojekt in Nepal

von reh » 6. Mai 2015 10:48

Über die Mailingliste der WRSA (world rabbit science association) erfuhr ich von einem Projekt in Nepal, dass armen Menschen helfen will, kleine Kaninchenzuchten aufzubauen, mit deren Hilfe sie ihre Familie mit Fleisch versorgen können.
So wird die Ernährung und durch den Gewinn der verkauften Tiere die Ausbildung ihrer Kinder verbessert.

Das wissenschaftlich begleitete Projekt wurde bei dem Erdbeben in Nepal zerstört.
Nun gibt eine Spendenkampagne, um Gelder für den Wiederaufbau des Sozialunternehmens zu beschaffen. Nach dieser Katastrophe ist es um so wichtiger, den Menschen dort zu helfen, sich aus eigener Kraft zu ernähren.

Spenden kann man online auf gofundme.de: :arrow: Rebuild the Himalayan Rabbit Farm (:arrow: Googleübersetzung)

Es wäre schön, wenn ihr die Information weitergebt.

Nach oben