(Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: (Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Re: (Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

von reh » 18. Mai 2014 19:56

Ob es alles Bio ist, weiß ich nicht, ich habe nur die Anbaubeschreibung vom Soja gesehen und da wurde Unkraut mechanisch bekämpft. Auf alle Fälle scheinen es lokale Zutaten zu sein, statt um die Welt gereiste.
Lies doch einfach die Seite und die Links dort.
Kanin-Kombi klingt ganz, als wäre es eigentlich für Kühe gemacht ;-)
Ansonsten frage doch selbst bei der Firma nach.

Und mach bitte endlich Leerzeichen hinter die Satzzeichen und Kommas.

Re: (Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

von DKTS best friends » 14. Mai 2014 15:35

Hallo,Reh ich finde es sehr gut,aber ich habe eine Frage und zwar habe ich das nicht so genau verstanden,wird das Futter für Tiere gemacht??,oder spitzell für Kaninchen Und wenn es für Kaninchen ist,ich habe Biokaninchenfutter noch nie gesehen!Danke für Antworten.LG Merle

(Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

von reh » 12. Mai 2014 13:53

Ich habe eine Firma gefunden, die Futter aus lokalen (Bio?-)Zutaten inklusive in D angebautem, nicht genverändertem Soja und ohne Luzerne herstellt - Der Assamhof Kissing / Nähe Augsburg:

:arrow: Bayrisch Kanin-Kombi
:arrow: verwendete Rohstoffe

Nach oben