Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

Re: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von Teddy » 25. Nov 2012 23:38

Hi reh,

komme momentan zu viel zu wenig, sonst hätte ich schon einiges interessantes an Teddy-Farben... Sorry ;-((

LG,

Alexandra

Re: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von Smokey-gast » 25. Nov 2012 17:49

Hallo,

@Reh: schau mal hier: http://kaninchen.nagetiere-online.de/li ... wunder.php
Ich denke das Kaninchen wurde von ihr reingestellt. Könntest ja nachfragen.

lg

Re: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von reh » 25. Nov 2012 16:19

Liest der Besitzer dieses Tieres hier mit?



Gibt es Fotos von den Eltern, v. a. dem Vater?

Re: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von reh » 24. Nov 2012 23:45

In dem Fall sind Teddys und dgl. Langhaargetier nicht brauchbar, (Satin nur bedingt).

Aber bei http://www.rabbitcolors.info kann man all so Farben gerne eintragen (wundert mich immer, dass all die interessierten Häschenzüchter, mit ihren tollen Farben das so gut wie fast gar nicht machen).

Re: Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von Teddy » 24. Nov 2012 20:00

Hi Reh,

meine gedachten Chins sind wohl alle Marder-Wild...
Und wohl eher amam
In Blau-, Feh- und Braunmarder...

Aber kein Loh...
Sind alles Teddys

Schau mal auf meiner HP "Münsteraner Kaninchen"

Wer viele marder hat ist Marlies auf "Bunnyranch4u".

Ansonsten bekam ich letztens eine HP mit Teddys in Schwarz-Loh.
... Müßte ich raussuchen...

Brauchbar ???

Übrigens, wann erscheint der WO-Artikel ;-)

LG,

Alexandra

Weißgrannenmarder - dringend Foto gesucht

von reh » 24. Nov 2012 14:58

Hallo,
ich suche ganz ganz dringend ein Foto von einem Weißgrannenmarder, also einem Marder mit Lohfaktor.
Als Typ und/oder als Dunkelmarder, am besten in schwarz.
amamBCDgo oder amanBCDgo oder AmaBCDgo

Zur Not nehme ich auch Marder ohne Weißgranne oder welche in blau oder braun.

Bitte, bitte, meldet euch, wenn jemand solche Tiere hat. Meine ursprünglich angedachte "Fotoquelle" kann ich schon seit Monaten nicht erreichen und es ist inzwischen wirklich eilig.

Des weiteren suche Leute, die Tiere haben/hatten, die wie Dunkelmarder(-weißgrannen) aussehen, aber Albino-Nachwuchs hatten oder von solchen Tieren berichten können.

Nach oben