Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

Re: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

von reh » 12. Apr 2011 13:33

Ich würde lieber ganz schnell den Rammler rausnehmen. Wenn sie nämlich trächtig ist und wirft hast du gute Chancen, dass er sie gleich wieder deckt.

Re: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

von Bommelche » 12. Apr 2011 12:57

Kann mir keiner Helfen?? :oops:
ist sie jetzt *scheinträchtig*??
Sie baut jeden Tag mehr am ihrem Nest...

lieber gruß
annika

Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

von Bommelche » 10. Apr 2011 20:33

Hallo.

Ich habe mal ein paar Frage und zwar, mein hase rupft sich schon seit ca. drei wochen das fell aus.
Sie hat sich auch schon ein nest gebaut, aber bis jetzt sind noch keine jungen da. Kann es vielleicht sein, dass mein hase *scheinträchtig* ist?
Weil ich mal gelesen habe,dass hasen wenn sie *trächtig* sind erst kurz vor der geburt sich es fell rauszupfen.
Und wenn ich meinen hasen was zu fressen morgens gebe und die hasendame streicheln will läuft sie immer weg und fängt an zu knurren :roll:
eine richtige zicke. vorher hat sie sich immer nehmen und streicheln lassen. :(


meine hasen leben draußen. ein junge und ein mädchen..wollte einmal Junge(n) haben und die dann direkt trennen.ist das so einfach möglich?

lieber gruß
annika :-)

Danke schonmal im vorraus!

Nach oben