Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

Re: Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

von Justina » 13. Okt 2021 21:32

Gewichtsunterschiede sind normal. Solange wie auch das Kleinste bei der Nestkontrolle volles Böuchlein hat. Meine haben teilweise bis zu 30 gr Unterschied zueinander. Ich würde sie auch nicht täglich wiegen, zu viel Stress.
Daumendrück für die Kleinen

Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

von Mlalali89 » 14. Sep 2021 14:40

Hallo,

Mein Mäuschen hat vor knapp 3 Tagen geworfen. Nun hab ich heute Mittag gewogen weil ich bei einem von den 5 Junge(n) das Gefühl hatte es kommt zu kurz.

Nun weiß ich nicht in wie fern es normal ist das 4 zwischen 59g und 65g sind und das Sorgenkind bei 51g.

Kann mir da jemand helfen und Tipps geben was ich tun kann?

Ich danke schonmal im Vorfeld.

LG

Nach oben