Trächtige Häsin hat EC

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trächtige Häsin hat EC

Trächtige Häsin hat EC

von Justina » 13. Okt 2021 20:06

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und baue auf Eure Erfahrung.
Ich habe eine neue Zuchthäsin aufgenommen (Mini Lop). Sie kam bereits trächtig zu mir und hat direkt taggleich ihren ersten EC Schub bekommen. Die Häsin war zu dem Zeitpunkt eine Woche trächtig.
Sie bekommt das leider notwendige; Panacur und Vitamin B…anders gehts nicht.
Frage, hatte jemand von Euch einen Wurf unter diesen Bedingungen? Erfolgt die Ansteckung zu 100% über die Plazenta oder besteht die Möglichkeit, dass der Wurf EC negativ ist?
Falls die Junge(n) die Medikamentengabe überstehen.

Danke

Nach oben