Ab wann fressen Kaninchenbabys selbst?

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ab wann fressen Kaninchenbabys selbst?

Re: Ab wann fressen Kaninchenbabys selbst?

von Nicii » 14. Mai 2014 14:16

Ok danke!
lg Nicii :-)

Re: Ab wann fressen Kaninchenbabys selbst?

von reh » 8. Mai 2014 11:36

Heu, Haferflocken, dann zuerst wenig grünes (Löwenzahn, Kräuter wie z.B. Oregano) oder Fenchel, Brokkoli.
Dann langsam steigern. Heu ist immer mit dabei.
Zeitpunkt hängt von der Milchleistung der Häsin ab, 14 Tage - 4 Wochen. Da sie keine haben, ab sofort.

Ab wann fressen Kaninchenbabys selbst?

von Nicii » 7. Mai 2014 17:08

Hallo!
Ich habe seit 3 Wochen Kaninchenbabys.. und ich züchte sie von Hand auf, da die Mutter ihnen nicht trinken lässt!!
und so langsam würde ich mich fragen seit wann Junge(n) überhaupt feste Nahrung zu sich nehmen?? und was soll ich fürs erste verfüttern?! :angel:
Also ich würde mich af eine Antwort freuen!
Danke schon im Vorraus
lg: NICII

Nach oben