Frage zur Verpaarung

Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zur Verpaarung

Re: Frage zur Verpaarung

von Niickii » 10. Jan 2009 11:42

ehhm k a :D :D also isd das eqal=? :D :D :D

Re: Frage zur Verpaarung

von reh » 10. Jan 2009 11:25

Wo genau liegt der Unterschied zur Frage im ersten Beitrag?

Re: Frage zur Verpaarung

von Niickii » 9. Jan 2009 22:06

hmm und wie ist das [wenn ich mal fragen darf ;-) ] mit einem zwergkaninchen und einem schlappohrenkaninchen? oder ist das bei denen eigentlich egal? :o :o :o

Re: Frage zur Verpaarung

von Karl Schwab » 11. Sep 2008 17:02

Bei dieser Frage gibt es kein richtig oder nicht richtig.

Dabei muß man sich fragen, wo ist der Sinn einer solchen Verpaarung? Warum sollen hier zwei solche Gegensätze zusammengeführt werden? Eine spätere saubere Trennung dieser beiden Faktoren ist auch nicht möglich. Die meisten, die mit solchen Tieren weiterzüchten ärgern sich nur heillos und starten in den Foren weitere Themen.

Ich halte dieses Ansinnen für schlichten Unsinn.

Frage zur Verpaarung

von kaboe81 » 11. Sep 2008 15:36

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch "alte" Hasen hier. Ich würde gern wissen, ob es richtig wäre einen Schlappohrhasen (Teddywidder Dame) mit einem Stehohr-Rammler (Löwenköpchen) zu verpaaren? Sollte man das tun oder eher vermeiden? Bin für eure Antworten Dankbar.

Nach oben