Haarung

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Haarung

Re: Haarung

von Petersilie » 6. Okt 2014 11:34

Hi, auch hier hat der Tierarzt mich informiert, bei Langhaarkaninchen ist es vollkommen normal, dass sie das ganze Jahr über haaren auch, dass ausrupfen ist normal, um Verstopfungen zu verhindern kann ich meinen Kaninchen Nagermalt oder Ananas geben. Und natürlich weiß ich jetzt auch, wie alt Widder werden können, nämlich 10- 12 Jahre. ( Siehe Titel,,Wie alt können Löwenkopfwidder werden ???'') LG Merle

Haarung

von Petersilie » 18. Sep 2014 16:59

Hallo, mein Kaninchen haart ständig und das nicht nur im Fellwechsel,der ja im Frühling und im Herbst ist,sondern auch im Sommer und im Winter. Ist das normal ? Dazu zupft er sich auch ständig Fell aus ( Rammler) Was kann das sein oder was soll ich tuen ? :| LG Merle

Nach oben