Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Forumsregeln
Dieses Forum kann keinen Tierarztbesuch ersetzen. Bei ernsthafen Erkrankungen solltest du diesen nicht unnötig lange hinaussschieben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Ole221 » 7. Jan 2012 21:19

so jetz isst sie wieder was und trinkt sie spring schon sehr frölich rum so das es mich schon ein bischen nervt wenn ich schlafe :D Und mit dem mänchen ist sie wieder voll in fahrt :D . Naja ich danke nochmal :D

Ole

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Teddy » 5. Jan 2012 21:58

Hi Ole,

na dann 'drück ich Euch mal die Daumen !

Hörte sich aber nicht wirklich gesund an...

LG,

Alexandra

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Ole221 » 5. Jan 2012 19:39

Hallo ich bin es wieder so wir waren noch nicht beim tier artz aber durch ein wunder laüft wieder und scheint gesund zusein ich hab ihr mal neues wasser gegeben ich glaube die nacht wird gut für sie^^ danke nochmal an alexandra!^

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Teddy » 5. Jan 2012 17:03

Hi Ole,

schreib doch auch mal rein, was der TA denkt und wie er behandeln läßt.

Viel Erfolg !

LG,

Alexandra

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Ole221 » 5. Jan 2012 16:58

Ok werde ich machen danke Alexandra ich schreibe dann wieder wenn sie vielleicht wieder gesund ist^^

Re: Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Teddy » 5. Jan 2012 16:51

Hallo,

darauf kann es nur eine Antwort geben: Pack die Kleine ein und ab zum Tierarzt !

Gute Besserung !

Alexandra

Kaninchen isst nix mehr und läuft komisch

von Ole221 » 5. Jan 2012 16:26

Hallo Liebe User ich hab seit heute ein Problem mit meinen Zwergkaninchen (weiblich) und sie isst nix mehr auch keine Leckerlis und sie trinkt auch nicht mehr sie ist sehr still geworden nein sie ist nicht alt sie ist 2-3 jahre alt sie stütz sich mit den hinterbeinen hoch und ist immer nur an liegen bitte hilft mir mfg Ole221

Nach oben