Lutino

Forumsregeln
In diesem Forum wird ein gewisses Fachwissen vorausgesetzt. Falls du dieses noch nicht erworben hast, kannst du das hier tun: zum Verständnis der Thematik in diesem Forum

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lutino

Lutino

von reh » 3. Nov 2008 09:39

Gelegentlich wird die Frage aufgeworfen, ob der Lutinofaktor ein eigenständiges Gen ist, oder ob er in die Gelbreihe B gehört.

Ich habe ja bereits vermutet, dass mein Shadow die Gene Beb trägt, da er mit einer roten Häsin ein nahezu schwarzes Kind hat.

Inzwischen gibt es einen Wurf von ihm und einer Weißgrannenhäsin, der diesen Sachverhalt eindeutig bestätigt.
Es ist ein eisen-wildgraues und ein eisen-lohfarbiges Tier in dem Wurf, der Rest ist lohfarbig ohne Rotverstärker (Otter).
Außerdem ist er spalterbig Gg.

Wenn also Be ein Allel der Gelbreihe ist, dann kann die rotäugige Verdünnung nicht auch da liegen.
Falls natürlich Hochstrasser recht hätte ...


Nach oben