Welche Farbe ist das?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Farbe ist das?

Re: Welche Farbe ist das?

von Angora-Angy » 7. Feb 2022 15:53

Das ist ein Havanna im Fellwechsel. Die abgestorbenen Haar verblassen, bevor sie ausfallen.

Re: Welche Farbe ist das?

von hans über » 10. Nov 2021 19:06

:roll: :x: :x: grau oder rot ist es

Re: Welche Farbe ist das?

von reh » 9. Aug 2021 16:26

Das auf dem Foto sieht aus wie ein Silberkaninchen beim umsilbern. War es vorher schwarz?

Welche Farbe ist das?

von Kani » 3. Aug 2021 22:51

Hallo liebe Experten,

ich habe zwei Kaninchen, bei denen ich mir unsicher bezüglich ihrer Farbe bin.

Mein Rhön Rammler ist jetzt 6 Monate alt und wird an den Seiten plötzlich braun.. :?:

Außerdem habe ich noch eine Zippe, bei der ich mir unsicher bin, diese ist auf dem Foto zu sehen..

Von meinem Rammler kann ich leider wegen der Dateigröße kein Bild hochladen :roll:
DA91E400-4886-42F1-A16E-F741AA7A5186.jpeg
DA91E400-4886-42F1-A16E-F741AA7A5186.jpeg (30.85 KiB) 9720 mal betrachtet
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :-)

Vielen Dank im Voraus!

Nach oben