Langhaar x Kurzhaar

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Langhaar x Kurzhaar

Re: Langhaar x Kurzhaar

von reh » 28. Mär 2020 20:24

Langhaar x Kurzhaar

von Rabittino » 15. Feb 2020 15:05

Hallo Leute,

ich bin recht neu auf dem Gebiet der Kaninchen und wollte den Experten unter euch mal ein paar Fragen zur Haargenetik stellen.

Mich würde interessieren was bezüglich der Haarqualität als Ergebnis zu erwarten ist, wenn man ein Löwenkopfkaninchen mit einer Glatthaar-Rasse verpaart.
Welche Gene sind hier beteiligt?
Welche dominieren?

Vielen Dank schon mal!

Nach oben