Sallander? Typsiam oder doch Dunkelsiam?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sallander? Typsiam oder doch Dunkelsiam?

Sallander? Typsiam oder doch Dunkelsiam?

von Suggerhoney » 1. Okt 2016 18:13

Hallo zusammen,

ich hab mich eben neu angemeldet und hab gleich mal eine Frage und ich hoffe das mir da wer weiter helfen kann. Ich habe eine (Hobby)Zucht und
zur Zeit einen Wurf Zwergwidder der mich etwas verzeifeln lässt bezüglich der Farbbestimmung von einem Jungtier das dunklere.
Mutter reinrassige Typsiam gelb Häsin und der Vater Typsiam gelb wo bei er aus der Verpaarung Havanna Sallander und Typmarder blau stammt.
Die beiden Jungtiere, geboren am 14.09.2016, sind also 2 Wochen alt und sehen wie folgt aus:

Vielen Dank schonmal!
Christine
Dateianhänge
Die Jungtiere von vorne
Die Jungtiere von vorne
1.jpg (44.25 KiB) 5269 mal betrachtet
Jungtiere von der Seite
Jungtiere von der Seite
2.jpg (38.74 KiB) 5267 mal betrachtet
Die Häsin
Die Häsin
1.jpg (40.29 KiB) 5263 mal betrachtet
Der Rammler
Der Rammler
3.jpg (41.85 KiB) 5272 mal betrachtet
Dunkle Junge(s) von unten
Dunkle Junge(s) von unten
1.jpg (46.56 KiB) 5236 mal betrachtet

Nach oben