WELCHE FARBE ERGIBT ES???

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WELCHE FARBE ERGIBT ES???

Re: WELCHE FARBE ERGIBT ES???

von Petersilie » 12. Jul 2014 12:26

Oh, danke, Alexandra. Jetzt weiß ich mehr. ;-) LG Merle

Re: WELCHE FARBE ERGIBT ES???

von Teddy » 10. Jul 2014 09:55

Hi,

das Problem ist, daß "braun" zB sowohl Thüringer als auch Havanna sein kann und keinerlei Infos vorhanden sind bzgl. der Trägereigenschaften...
Genetik-"Laien" verwenden nämlich häufig nicht die korrekten Farbbegriffe - das macht es noch schwerer...

Vermutlich werden alle/die Meisten Schwarz-Weiß werden...
Alles andere wäre geraten...

LG,

Alexandra

Re: WELCHE FARBE ERGIBT ES???

von Petersilie » 10. Jul 2014 08:02

Hallo, Teddy es tut mir leid, dass ich dir zu wenige Informationen gegeben habe ;-) Ich meinte, nämlich ob man es schon weiß, welche Farben herauskommen würden ?? Wenn du oder die anderen es nicht wisst, ist es nicht schlimm. ;-) LG Merle

Re: WELCHE FARBE ERGIBT ES???

von Teddy » 9. Jul 2014 10:39

Hi Merle - Hast Du gerade wieder Deinen Namen geändert ???

Hierauf kann man Dir leider keine verläßliche Auskunft geben, da die Info etwas zu dürftig ist ;-(

LG,

Alexandra

WELCHE FARBE ERGIBT ES???

von Petersilie » 6. Jul 2014 11:41

Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und zwar, was würde sich aus diesen Farben ergeben: Kaninchen: Schwarz,weiß und Kaninchen braun,weiß. Wie würden die Nachkommen,der beiden aussehen??? Und wie sehen ungefähr die Muttertiere der beiden aus,da ich die Eltern leider nicht kenne :( ;-) Ich Danke schon mal für eure Antworten. LG Merle

Nach oben