Wie vererbt sich Weißkopf?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie vererbt sich Weißkopf?

Re: Wie vererbt sich Weißkopf?

von Kerstin » 9. Okt 2013 16:53

vielen Dank für eure Antworten! :-) Das hatte ich mich auch gedacht, war mir aber echt nicht sicher.
Gruß Kerstin

Re: Wie vererbt sich Weißkopf?

von JuliaL » 21. Sep 2013 09:15

Ja es kommt aber auch bei WO in Kombination mit Holländer vor ;-)

Re: Wie vererbt sich Weißkopf?

von Pfote » 19. Sep 2013 19:30

hallo kerstin,

soweit ich informiert bin, ist weißkopf ein stark überzeichneter holländer.

liebe grüße
pfote

Wie vererbt sich Weißkopf?

von Kerstin » 19. Sep 2013 15:51

Hallo,
würde gerne mal wissen,ob mir jemand hier sagen kann, woher das Weißkopf kommt. Auf welchem Gen liegt das denn? Leider konnte ich dazu nichts im Internet finden. Habe nur öfters schon gelesen, dass das Kaninchen Weißkopf ist und möchte nun wissen wie dazu die Genetik ist. Freu mich auf Nachrichten.
Gruß Kerstin

Nach oben