Korrekte Farbe

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Korrekte Farbe

Re: Korrekte Farbe

von Teddy » 14. Mai 2013 09:38

Hübsches Kerlchen !

Habe einen Teddy, deren Farbe Deinem ähnelt ;-)

Tippe bei ihr - und bei Dir - auch auf Siam Blau Wild ;-))

LG,

Alexandra

Re: Korrekte Farbe

von Xaya » 13. Mai 2013 22:52

Da er weisse Ohrränder hat, spielt noch entweder das Otter oder Wildfarbigkeit eine Rolle. Könnte ein wilder Siamese oder weissgrannen-Siamese sein, meine Vermutung in Blau.

Korrekte Farbe

von Kaiser's Zwergrexe » 13. Mai 2013 14:28

Bei Uns ist am Wochenende der kleine Rammler Satinrex Silvanus eingezogen.

Die Züchterin meint der Kleine wäre Sallander oder Siam.
Silvanus
Silvanus
silvanus2-klein.JPG (29.46 KiB) 3704 mal betrachtet
Silvanus Junge(s)
Silvanus Junge(s)
Laut Homepage sind die Eltern

Mutter: Satinrexzwerg Blau / Sallander? /Siam? Holländer / HS
Mama
Mama
Vater: Satinrexzwerg Creme etwas Blau Weiß Holländer
Papa
Papa
im Nest lagen 2 sehr hochgezeichnete HS und unser Silvanus.
Wurf
Wurf

Nachdem die Farbgebung der Mutter schon so ungewiss ist, machts die Farbgebung der Junge(n) nicht einfacher :?

Was meint Ihr denn welche Farbe er hat?

Sallander? ... er ist aber sooo hell und das Satin machts ja eigentlich immer dunkler... vielleicht Blau Sallander?

Oder doch Blausiam? Ich habe noch keine Info ob die Zeichnung erst später oder von Geburt an war.


...

bin gespannt auf Eure Vermutungen!

LG
SK

Nach oben