welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

Re: welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

von reh » 16. Sep 2009 09:08

Ob das schwarz oder blau ist kann ich nicht sehen, in jedem Fall ist es japaner.
Ich fragte wegen der Punkte nur, weil japanergescheckte normalerweiße Punkte haben und keine größeren Flächen. Gut mögl., dass der Strich eine Aneinanderreihung vn Punkten ist, die durch die Felllänge als Strich erscheinen.

Re: welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

von Mini » 15. Sep 2009 17:49

Im Pass steht sogar Farbe: Orange blauer Strich. Doch das stimmt meines erachtens nicht so ganz. Der Strich ist auf der einen Seite (Bild 2) ist schwarz gurchgezogen und auf der anderen Seite (Bild 1) ist ein kleiner Strich und schwarze Punkte. Sie hat am Bauch auch schwarze Punkte und die Ohren haben etwas schwarzes und rot oder apricot. Was ist es denn?

Re: welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

von reh » 15. Sep 2009 12:53

Prinzipiell kommt das schon hin, aber man sagt nicht mit leichter Japanerzeichnung, sondern nennt das dann japaner gescheckt oder dreifarbig. Die Farbverteilung bei japaner kann sehr unterschiedlich sein, bis hin zu fast nur gelb und sehr wenig schwarz. Eine genetische Japanerschecke kann sogar optisch gelb/rot-weiß aussehen, wenn die wenigen schwarzen Flecken gerade im weißen Bereich liegen.

Ist das ein richtig dunkler Streifen oder sind das eher aneinandergereihte dunkle Punkte?

welche Farbe - rot-weiß mit Japanerzeichnung?

von Mini » 15. Sep 2009 10:21

Hallo, wer kann mir sagen, welche Farbe dieses ist. Könnte es Schecke rot-weiß mit leichte Japanerzeichnung sein?
1. Bild
1. Bild
1.jpg (21.71 KiB) 3530 mal betrachtet
2. Bild
2. Bild
2.jpg (19.89 KiB) 3502 mal betrachtet

Nach oben