Welche Farben?

Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 50 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Farben?

Re: Welche Farben?

von reh » 1. Sep 2009 22:17

eisengrau ist BeB und dunkelgrau weiß ich nicht genau, B und irgendwelche Modifizierer?

Re: Welche Farben?

von Gast » 1. Sep 2009 16:15

reh hat geschrieben:Die Farbe heißt grau, auf dem 2. Bild evtl. dunkel/eisengrau (die haben einen dunklen Bauch), soweit man das sehen kann. War der Schecke schwarz-weiß?
Wo ist denn der genetische Unterschied zwischen dunkel/eisengrau und normal eisengrau?
Die haben doch den selben Gencode.

Re: Welche Farben?

von otti » 30. Aug 2009 11:36

reh hat geschrieben:Wild ist ABCDG, von dem 2. sieht man ja fast nichts
Ok, danke.
Ich werde von dem zweiten nochmal ein neues Bild machen.

Re: Welche Farben?

von reh » 30. Aug 2009 10:35

Wild ist ABCDG, von dem 2. sieht man ja fast nichts

Re: Welche Farben?

von caos » 29. Aug 2009 16:16

ist das nicht eine schweinerei?

http://harburger-hasen.repage3.de/

Neue Verpaarung
Ein Versuch Mutter Widder Vater Mini mal sehen was raus kommt

Re: Welche Farben?

von otti » 29. Aug 2009 09:35

Könnte mir auch einer eventuell die Gencodes bitte nennen?

Re: Welche Farben?

von Gast » 27. Aug 2009 16:45

Ja, der war schwarz-weiß.

Re: Welche Farben?

von reh » 27. Aug 2009 13:37

Die Farbe heißt grau, auf dem 2. Bild evtl. dunkel/eisengrau (die haben einen dunklen Bauch), soweit man das sehen kann. War der Schecke schwarz-weiß?

Welche Farben?

von otti » 26. Aug 2009 17:06

Ich habe vier Kaninchen bekommen, aber kenne die Farbe leider nicht, weil ich noch ein Anfänger bin ;-)

Hier die alte Häsin:
Bild


Und hier die jungen Hasen ( 9 Wochen alt). Vater ist ein Riesen Schecke:
Bild

Nach oben