Kräuter und Heilpflanzen

Beschreibung: was ist nützlich für Kaninchen?

Kategorie: Kaninchenkrankheiten + Missbildungen

Link zu diesem Beitrag: Alles auswählen

[url=https://www.kaninchenwissen.de/kb/viewarticle?a=5&sid=5ecb6047de95f81acdd816274bd8cdce]Knowledge Base - Kräuter und Heilpflanzen[/url]

Unter Fotos im Album Kräuter und Heilpflanzen (noch nicht ins neue Forum umgezogen) gibt es den Anfang einer Sammlung von Pflanzen, welche für Kaninchen von Interesse und gut bei diversen Beschwerden sind. Dazu gehört eine Kurzbeschreibung und evtl. Tipps für die Anwendung.
Jeder, der gute oder schlechte Erfahrungen mit einem der Kräuter gemacht hat ist dazu eingeladen, seine Erfahrung durch eine Bewertung der Pflanze oder einen Kommentar mit den anderen Nutzern zu teilen.

Wer Fotos (nicht aus Büchern oder sonst irgendwie copyrightgeschützt) von weiteren Heilpflanzen hat, kann sie gerne hinzufügen (wer keine näheren Angaben hat, kurze Mail und ich schreib den Text dazu).