Bärenklau, junge Blätter

Details - Bärenklau, junge Blätter

Von reh » 23. Aug 2004 22:17


7 (1 Bewertung)
  

Kommentar schreiben

Bestätigung

Bist du ein Mensch? Dann klicke auf die Fotos mit weißgescheckten Kaninchen, um die Kästchen zu markieren. Wenn du keine Bilder sehen kannst, wende dich bitte an den Admin.

Wenn du den Bestätigungscode nicht lösen kannst, kannst du mit dieser Schaltfläche einen neuen anfordern.
Smilies
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-( Gib deinen Kommentar hier ein. Er darf nicht mehr als 1024 Zeichen enthalten.
BBCode ist eingeschaltet    [img] ist eingeschaltet    [url] ist eingeschaltet    Smilies sind eingeschaltet

Kommentar von reh » 24. Okt 2004 17:36

Eine Häsin die werfen sollte, Durchfall bekam und dann auch noch von Fliegenmaden befallen wurde, fraß so viel wie nichts. Ich legte ihr immer alles mögliche vor und stellte nach einiger Zeit fest, dass sie anfing den Bärenklau zu fressen. Davon fraß sie mit der Zeit auch etwas mehr, aber eben mehrere Tage ausschließlich diesen. Die Jungen waren alle tot aber kamen doch alle von selbst, die Maden wurden erfolgreich bekämpft und die Dame ist jetzt wieder gesund und munter, wusste halt, was gut für sie war.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatar
reh
Admin
 
Beiträge: 1491
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Wohnort: Sachsen
 

Zurück zu Kräuter und Heilpflanzen